Kunst

Wir sind kreativ und machen alles bunt

KLECKS_lila

Wir malen und basteln alle gemeinsam oder in kleinen Gruppen. Oft thematisch passend zu Festen oder der Jahreszeit, aber auch frei je nach Lust und Laune.

Mal arbeiten wir mit Papier, Farben, Kleber und Glitzer. Mal basteln wir mit leeren Klorollen oder Pappmaché, mal schmücken wir unsere Fenster passend zur Jahreszeit. Hauptsache bunt.

Oft dekorieren wir auch uns selbst und schlüpfen in neue Rollen, denn wir haben eine große Auswahl an Verkleidungen.

Und im Rahmen der Vorschule basteln die künftigen Schulkinder jedes Jahr Ihre ganz individuelle Schultüte, die sie dann am Sommerfest feierlich überreicht bekommen.

KLECKS_orange
KLECKSgelb-2

Selected Works

Das TeamProject type

Die KinderProject type

Die ElternProject type

Freie PlätzeProject type

TagesablaufProject type

Sport & AktivitätenProject type

MusikProject type

KunstProject type

Das KonzeptProject type

OrganisatorischesProject type

JobsProject type