Die Kinder

KLECKS_weiss

Wir sind 18 Kinder im Alter zwischen drei und sechs Jahren

Die meisten von uns kommen aus dem Viertel oder der näheren Umgebung, aber wir haben auch Kinder aus anderen Ecken von München in unserer Gruppe.

In unserem Kindergarten erleben wir täglich viele schöne Dinge zusammen, schließen Freundschaften und wachsen in der Gemeinschaft. Alle zusammen sind wir der Klegs.

Die kleine Gruppe und ein klar strukturierter Tagesablauf helfen dabei, uns in unserem Kindergarten einzufinden, uns sicher und wohl zu fühlen und vor allem gemeinsam viel Spaß zu haben.

KLECKS_orange
KLECKS_blau_gross

Selected Works

Das TeamProject type

Die KinderProject type

Die ElternProject type

Freie PlätzeProject type

TagesablaufProject type

Sport & AktivitätenProject type

MusikProject type

KunstProject type

Das KonzeptProject type

OrganisatorischesProject type

JobsProject type